Wir sind:becosoft

Mit nun mehr als 20 Jahren Erfahrung, ständiger Erweiterungen und Verbesserungen, ist unsere Software die professionelle Lösung für Mieter zahlreicher Objekte.
Klein-, Mittel- und international agierende Großunternehmen gehören zu unseren zufriedenen Kunden und setzen unsere Lösung national und international in mehr als 10 europäischen Ländern ein.
Natürlich wissen wir nicht was die Zukunft für uns bereit hält. Wir möchten jedoch auf unseren Erfolgen aufbauen und unsere langjährige Erfahrung nutzen um weiterhin eine der marktführenden Immobilienmanagement Software zu bleiben. Wir sehen noch immer Prozesse, die händisch verwaltet werden und wollen diese mit neuen Ideen und Funktionen erleichtern.

Unser Ziel ist es nach wie vor die Prozesse von Filialisten in ihrer Effizienz und Kostentransparenz zu steigern, sodass Sie Ihrem Vermieter immer einen Schritt voraus sind.

Image

1997

Gründung Becker Consulting GmbH

Langjährige Erfahrung im technischen Bereich sowie der Schritt zur Selbstständigkeit waren die Basis für die Gründung der Becker Consulting GmbH im Jahr 1997. Als IT-Dienstleister mit Sitz in Groß-Gerau feierten wir in einer Zeit des digitalen Umbruchs schnell erste Erfolge in der Systemadministration.

1997

2002

Neuer Hauptsitz

Nach einigen erfolgreichen Jahren als Dienstleister waren wir bereit für neue Projekte. Wir wollten uns vergrößern und sind nun seit dem Jahr 2002 in unserem eigenen Firmengebäude ansässig.

2003

Gründung der becosoft GmbH

2001 entstand bereits die Idee für unsere Immobilienmanagement Software, die wir als ein 2. Standbein aufbauen wollten. Nach einer umfassenden Marktrecherche und 2 Jahren Entwicklung haben wir nun  unsere Software Lösung :becosoft-Immo auf den Markt gebracht. Im Zuge dessen haben wir uns entschieden die :becosoft GmbH zu gründen.
Noch im selben Jahr haben wir unseren ersten Kunden gewonnen, der unsere Lösung noch heute verwendet.

2003

2007-2014

Ende des "IT-Hochs"

Unsere Kernkompetenzen in der Basis Systemadministration begannen weniger gefragt zu sein, während unser Software Produkt nur langsam anlief. Als Konsequenz entschieden wir uns dazu allgemeine Dienstleistungen verstärkt in spezialisierte Leistungen umzuwandeln. Wir fokussierten uns auf die Weiterentwicklung von :becosoft-Immo.

2014-2017

Frischer Wind

Wir konzentrierten unsere Ressourcen verstärkt auf die Entwicklung unserer Software-Lösung was sich als sehr sinnvoll und erfolgreich erwiesen hat. 

2014-2017

Image
Image